Komm – ich Set(te) Dir was …

… zum anziehen 😀

Lang war die Pause ohne Nähen – naja oder mit kleineren Näharbeiten – eins davon baumelt jetzt an meinem Arbeitsschlüssel, nur das Foto hab ich promt vergessen 😉

Aber etwas zum Anziehen für eine der beiden Ladys ist auch fertig geworden. Diesmal für die kleine Lady – und zwar ein Set aus drei Teilen: Eine Latzhose, ein Pulli und eine Weste

Es ist mein erster Pulli den ich genäht habe und ich bin wirklich total erstaunt wie gut der geworden ist. Bisher konnte ich mir gerade bei Jersey nur sehr schwer einen daraus entstehenden Pulli vorstellen – aber jetzt da er fertig ist, wird das nicht der letzte gewesen sein.

2012-03 - Set

Der Stoff ist ein Materialmix – diesmal beides leicht stretchig – man lernt ja dazu 😀 Es handelt sich bei dem Herzchenstoff um Frotteestretch und bei dem grünen Eulenstoff um Jersey – genäht in Größe 80. Angezogen super süß und hält mollig warm – genau das richtige für kleine Kindergartengeister!

Und das nächste ist für die große Lady – schon ausgesucht und liegt zum Schnitt bereit 🙂


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.