Markieren …

… von Klamotten oder Gegenständen wird beim Besuch eines Kindergartens und/ oder einer Schule teilweise elementar, wenn man Dinge wiederfinden möchte. Die Suche nach bezahlbaren und schicken Namensettiketten jeglicher Art – ohne in x verschiedenen Shops zu bestellen – gestaltet sich manchmal mehr als schwierig.

Umso schöner, als mir eine Mama beim Schwimmen der Kids einen Tip gab, wo man genau DAS günstig und in einer großen Variation bekommen würde.

Gebraucht, gehört und bestellt und durchaus sehr zufrieden. Es gibt eine wirklich große Variation an Aufklebern, Texiletiketten, Bügeletiketten, Namensaufklebern und und und … wir haben inzwischen unsere dritte Bestellung getätigt – nicht zuletzt auch durch die anstehende Einschulung der Mausi wurden auch solche Sachen wir z.Bsp. Stifteetiketten wichtig.

2013-07 - markiert

 

Wir haben nun alles markiert was geht – Hefter, Stifte, Schulrucksack, Federmappe, Schlampermäppchen und was sonst noch geht – und die nächste Bestellung der Bügelettiketten und Wäscheklebchen steht auch schon an – kein Wunder bei dem derzeitigen Wäschedurchlauf der beiden Mädels 😉

Ihr fragt Euch wo – dann schaut auf dem Bild nach, dort steht auch unser Klebelieferant des Vertrauens 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.