Einfach … genial …

… hab ich mir bei dem nun folgenden gedacht. Wie alle wahrscheinlich gespürt haben – wohl an der kalten Nase die man selbst hat, wenn man das Haus morgens verlässt und nicht zuletzt an selbiger die beim Kind bereits läuft weil sich die erste Erkältung ankündigt – es ist oder wird Herbst.

Die Blätter verfärben sich und die ersten suchen sich ihren Weg vom Baum weg nach unten … und … jaaa und die Zeit des Pfützenhüpfens beginnt. Und was benötigt Kind zum Pfützenhüpfen außer eine wasserdichte Bekleidung … richtig – Gummistiefel.

Wer von Euch kennt den eisernen Willen eines kleinen fast 2-jährigen Menschleins das fest entschlossen davon ist etwas ganz alleine und ohne Hilfe jeglicher Anwesenden zu tun … naaaaa 😉

Wir kennen ihn – in vielfachen Ausführungen – angefangen bei einem sehr deutlichen „NEIN“ bis hin zu einem kleinen Tobsuchtsanfall 🙂

Und dann findet man ganz zufällig die nahezu perfekten Gummistiefel um jegliche Diskussion des Anziehens grundsätzlich als auch die Diskussion über das „Ich alleine“ zu umgehen.

 

Gefunden in den Weiten des www im Kinderschuh-Outlet von Limango – nicht zuletzt haben wir dort auch schöne Boots für die Schnecke und schicke Herbststiefel für die Mausi gefunden – ich bin gespannt ob der erhoffte Effekt nun auch eintreten wird 😉


One Response to Einfach … genial …

  1. Wie süüüß! Erinnert mich als erstes an eine Gießkanne. Den würde ich fast als Mutter auch anziehen, wenn ich mit meiner Süßen unterwegs bin. Habe die leider unter dem Link nicht finden können. Vielleicht kannst du einen weiteren Link posten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.