Getestet und gekostet …

… haben wir die neue Becel Gold mit feinem Buttergeschmack – ich gebe zu, dass ich Anfangs eher dachte, dass sie sicher wie jede andere Margarine schmecken wird.

Erste Testpersonen sollten unsere Kinder werden – ein durchaus sehr kritisches Völkchen so kleine vorpupertäre und nuckiverteidigende Persönchen 😉

IMG_20140412_183024

Als ich beim ersten Bestreichen dann zufällig ein Stück Butter am Finger abschleckte war ich sichtlich überrascht, denn sie schmeckte wirklich ausgesprochen gut und irgendwie … anders als die Produkte die wir sonst zu Hause verwenden.

Von den Kindern bekamen wir ebenfalls keine negative Rückmeldung.

Nächster Test wird am Osterwochenende die liebe Verwandschaft sein – mal sehen was die dazu sagen 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.